Über uns

   Max Koch-Heintzeler 
Geschäftsführer

Max ist Gründer von True Vee. Er hat Wirtschaftssinologie und BWL in Konstanz und San Francisco studiert. Er ist seit seiner Jugend sportlich aktiv in den Bereichen Tennis, Kampfsport, Yoga und Fitness. Max ernährt sich seit 2018 rein vegan und ... ihm liegen die Themen Ernährung, Umwelt und Ethik am Herzen. Er hat sich daher 2019 entschlossen True Vee zu gründen mit dem Ziel eine vegane Ernährungsweise mit sinnvollen, qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln sowohl der Allgemeinheit als auch dem ambitionierten Leistungssportler zugänglicher zu machen. .

 

   Julia Reinerth M.Sc.
  Marketing 

Julia hat ihren Master im Bereich Marketing an der Golden Gate University in San Francisco abgeschlossen und war mehrere Jahre für eine Social Media Plattform sowie für Google im Bereich Marketing tätig. Julia interessiert sich privat für Sport, Fotografie und pflanzliche Ernährung. Sie unterstützt True Vee im Bereich Social Media und Marketing.

Marc Dittmann
Sportwissenschaftler M.Sc.
 
Product Development & Research

Marc hat in Hildesheim Sportwissenschaft studiert und ist seit einigen Jahren ambitionierter Fitnesssportler. Darüber hinaus interessiert er sich sehr für die Themen Ernährung und Nachhaltigkeit. Seit Beginn seines Studiums im Jahr 2014 ernährt er sich vollwertig pflanzenbasiert. Auch im Studium hat er sich kritisch mit Nahrungsergänzungsmitteln auseinandergesetzt und bringt seit der Gründungsphase von True Vee sein Fachwissen in die Produktentwicklung ein.

    Nils Olson 
Sportwissenschaftler M.Sc.
 
Product Development & Research

Nils hat in München Sportwissenschaften studiert. Neben jahrelanger Tätigkeit als Fitnesscoach und Sporttherapeut ist er als Doktorand an der Universität in der Forschung tätig. Im Zuge seiner Ausbildung und seiner Tätigkeiten setzt er sich kritisch mit der Rolle der Ernährung für die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit auseinander und unterstützt True Vee seit der Anfangsphase in der Produktentwicklung.
 
Larissa Koolen
Wirtschaftswissenschaftlerin B.Sc.
Marketing

Larissa hat Wirtschaftswissenschaften in Hannover studiert und beschäftigt sich seit einigen Jahren verstärkt mit dem Thema der pflanzlichen, vollwertigen Ernährung. In Ihrer Freizeit übt sie sich weiterhin als Hobby-Turnerin, hat Cross-Fit für sich als einen perfekten Ausgleich zwischen Kraft- und Ausdauersport entdeckt und lässt überschüssige Energie auch gerne mal beim Thaiboxen raus. True Vee unterstützt sie im Bereich Marketing und Business Development.

Schließen (Esc)

10% Rabatt auf Deine erste Bestellung !

Wenn Du Dich jetzt zu unserem Newsletter anmeldest, kannst Du satte 10% bei Deinem ersten Einkauf auf baaboo.shop sparen! Mit unserem Newsletter bist Du immer up-to-Date was neue Produkte, Rabatte, Gewinnspiele und Sonderangebote angeht. Damit Du keine Aktion - wie unseren Crazy Sunday - mehr verpasst und immer als Erster informiert bist.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen